BesucherstimmenKlicken für Startseite von 'xlam - Excel and more!'

Das sagen Besucher über die Website 'xlam - Excel and more!'

WB01727_.gif (697 Byte)

(Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert)

 

Empfehlung eines Users in einem Excelforum:"Eine Spitzensite ist das hier: Phil's Office Secrets."
Antwort eines anderen Users "Wow, klasse Empfehlung diese Seite. Kannte ich noch nicht."

(21.09.2004)

Empfehlung eines Users in einem Excelforum: "Und hier eine wahre Fundgrube. Phil ist zwar IMO kein MVP, aber die Seite ist hervorragend: xlam." (10.09.2004)

"Danke. Diese Seite ist Gold wert." (20.08.2004)

Empfehlung eines Users in einem Excelforum: "Zu generellen Beschränkungen in Excel und VBA habe ich hier neulich von einer tollen Seite erfahren: XLimits." (12.03.2004)

"Grosses Lob für Deine Seiten! Ich bin seit mehreren Tagen begeisterter Leser und staune immer wieder, wie viel (bislang unentdecktes) noch in Excel steckt, obwohl ich mich schon seit langer Zeit mit Excel beschäftige. Die Seiten sind sehr übersichtlich und gut lesbar gestaltet. Danke für
die vielen Infos!"
(27.02.2004)

"Vielen herzlichen Dank, das Problem ist behoben. Werde deine I-Net Seite wärmstens weiterempfehlen." (19.02.2004)

"Na das ist ja mal ein perfekter Service, vielen Dank! Hab das eben ausprobiert und schon Erfolg gehabt. Du hast da ja schon ordentlich was auf die Beine gestellt, war gerade ein wenig auf Deinen Seiten am Schauen, bis hin zum Easter Egg von VBA." (1.02.2004)

"Jetzt hab ich es endlich geschafft, den Link zu Deiner wirklich Klasse-Seite aufzunehmen. Ich werde bestimmt öfter auf Deinen Seiten vorbeischauen." (20.01.2004)

"Wären Sie damit einverstanden, wenn ich einen Link von meiner Homepage auf Ihre Homepage mache? Da ich im Excel Support arbeite und Sie hier Informationen zu (als Beispiel) defekten Dateien bereitstellen, würde es dem Support sehr helfen." (16.01.2004)

"Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gestern auf Deine Homepage gestoßen bin. Die Seiten haben einen riesigen Umfang mit sehr guten Informationen. Mach weiter so!" (16.01.2004)

"Ich bin durch eine Recherche in Internetforen zum Thema "RAM-Ausnutzung von Excel 97" auf ihre Seite aufmerksam gemacht worden und möchte mich zunächst einmal für die großartige Dokumentation bei Ihnen bedanken." (12.01.2004)

"Ich weiß, dass ich Ihnen hier eine ganze Menge zumute, aber einen kompetenteren Ansprechpartner habe ich im ganzen Web nicht gefunden." (12.01.2004)

"Vielen Dank für Dein Feedback - das werde ich mir jetzt ganz genüsslich durchlesen und dann abarbeiten. Für mich ist es ganz selten, dass ich eine solche Rückmeldung bekomme. Und es ist nicht selbstverständlich. Wenn ich einmal etwas für Dich tun kann, gib mir deshalb bitte einfach Bescheid!" (5.01.2004)

"Deine Seite habe ich über Google gefunden, da ich mich dort am meisten rumtummle, wenn ich in EXCEL nicht mehr auskenne. Deine Seite ist absolut informativ und enthält viele Erklärungen zu Problemen, auf die ich inzwischen gestoßen bin." (19.12.2003)

"Mit Interesse habe ich Deine Beiträge bei SOSCQ gelesen und bin der Meinung, dass Du mir bei folgendem Problem weiterhelfen könntest, wenn überhaupt für dieses Problem eine Lösung existiert." (17.12.2003)

"Vielen Dank für die Links! Sehen echt gut aus, besonders xlam ;-)" (1.12.2003)

"... aber gerne poste ich künftig den Link zu deinen Webseiten. Auch für mich sind sie echt interessant." (MVP) (22.11.2003)

"Es ist wirklich eine sehr gute Seite mit unglaublich vielen Informationen. Auch das Design gefällt mir sehr gut ..." (MVP) (22.11.2003)

"Es wundert mich, dass Du die Seite bei Deinen Newsbeiträgen nicht standardmässig in der Signatur hast! Das würde die Besucherzahl deutlich erhöhen." (MVP) (16.11.2003)

"Ich hatte ja keine Ahnung, dass Du eine so tolle Webseite hast! Deine sehr kompetenten Beiträge in den MS-Newsgroups sind mir schon vor längerer Zeit aufgefallen." (MVP) (15.11.2003)

"Trotz dem Umstand, dass mir Excel und VBA in den letzten Jahren fast schon zum Hobby geworden sind, habe ich Ihre Seite erst jetzt entdeckt. Welch ein Versäumnis! Kompliment an Sie - nur mit hohem Aufwand und Hingabe kann ein solches Werk entstehen." (31.10.2003)

"Vielen Dank für Deine Hilfe. Es klappt wunderbar." (26.10.2003)

"Dieses große DANKE wird aus Outlook Express verschickt. Habe es soeben nach den Infos in der von Dir angegebenen Internet-Adresse eingerichtet." (26.10.2003)

"Danke, Dein Tipp zur Geschwinigkeit war super, habe aus der angegebenen Seite viel gelernt." (10.10.2003)

"Respekt! Ich probiers gleich mal ... :-) Danke!" (9.10.2003)

"Wo nimmst du nur die Zeit her?. Da braucht man ja schon zum Angucken eine Menge Zeit ..." (7.10.2003)

"Super. Vielen Dank! So habe ich mir das vorgestellt." (4.10.2003)

"Habe es bis XL03 erfolgreich so getestet. Ist wirklich interessant, wieder was dazu gelernt und es hat Spaß gemacht :-)" (MVP) (20.09.2003)

"Du hast eine schöne Lösung gefunden. Ich hätte jetzt mehr an die interne XL-Funktion Shell gedacht ..." (MVP) (13.08.2003)

Go To Top


xlam - Excel and more!

Fragen, Anregungen oder Hinweise? Mail senden an: philipp_von_wartburg@yahoo.de

Zuletzt aktualisiert am 06.01.2009 / 08:00 Uhr
© 2002-2009 by Philipp von Wartburg, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten